Donnerstag, 1. August 2013

Manchmal denke ich ...

... wie zum Ver*ickt sein, kommt das gerade zu Stande - doch ein mieses Karma?

Da laufe ich nach Monaten wieder auf der Promenade entlang - die so charakteristisch für diese Stadt und ihre Fahrradfahrer ist - entlang an dem Hotel - an dem ich aufgrund der "Geräuschkulisse" vor Jahren auf dem Badezimmerboden bzw. vor der Hotelzimmertür im Flur geschlafen habe. Und verbinde die Stadt noch immer mit einer Person.

Sitze sogar noch in dem gleichen Cafe - als mir eine Mail auf dem Handy ins Auge springt - das letzte Mal war der Inhalt des Absenders - unhöflicher und direkter - und forderte mich um die Rückgabe eines Schlüssels auf - nicht für den Absender - dieser war nur der Überbringer.

Kennen Sie diese ".. hab in der letzten Zeit ein paar mal an Dch gedacht und gefragt, wie Dir wohl so geht" - Mails? Mit den kurzen und platten Attetüden - um einen kurzen Lebenslauf der letzten Monate darzustellen?

Die einzige Frage, die ich mir stellte war - warum? Um mir das aufzuzeigen, dass ich .....



Keine Kommentare: