Samstag, 23. März 2013

Es stürmt ...

... und man spürt, wie der Wind am Gebälk des Daches zerrt.

Innerlich - trotz (oder erst recht) guter Miene - tobt eine Wut. Über das "Verhalten" - nicht wegen mir, aber dessen Tränen ich wegwischen muss.

Die letzten Jahre habe ich mir immer die 5-10 Minuten genommen - wichtig für beide. Auch wenn die Situationen es manchmal nicht wirklich hergaben oder ich wusste, das sie auch ein wenig verletzten - weil sie mein "anderes" Leben aufzeigte.

Manche Dinge macht man falsch - manche Dinge stellen sich im Nachhinein als richtig dar. Fehler habe ich begannen - das wird mir noch des öfteren klar - aber ich hoffe, dass ich irgendwann zurückblicken kann und in einem Punkt des Lebens das richtige gemacht zu haben - immer da zu sein - auch wenn man nicht da ist.

Und nun gehts zum shoppen ...

1 Kommentar:

ein Fräulein hat gesagt…

Keine Fehler.


Ich darf das sagen.