Freitag, 15. März 2013

Es kommt ...

… mir vor, als warten alle nur auf den Startschuss - also ob die Grenze von Winter zu Frühling als imaginäre Linie für den Startblock angesehen wird. Vor dem Startschuss werden bereits die Ellenbogen rausgefahren - jeder versucht sich taktische Vorteile zu verschaffen. Als hätte sie alle Angst, zum Sommer nicht das zu gewinnen, das sie verdient haben - das ihnen in ihren Augen zusteht sollte.

Und um diese taktischen Strategien zu verfeinern und zu überprüfen werde ich bereits seit geraumer Zeit nach meiner Meinung und Hilfe gefragt - ich, der so einige Beziehungen katastrophal in den Sand gesetzt hat.

Die Taktiken und Anforderungen haben sich über die Jahre nicht geändert - was mir nur aufgefallen ist, das sich viele Beteiligte erhoffen, dass die Bahn nicht so weit ist - notfalls kann man dann schnellstmöglich auf einer anderen Bahn starten bzw. wechseln. Die wenigsten haben Langläuferqualitäten.

Oder jene, die die Bahn aufgrund des Teilnehmerfeldes meiden - und doch die Anzeigetafel im Blick behalten - aus der Ferne - aus Nostalgie - aus der Erinnerung heraus - sie sagen es nicht.


Gestern gab es Fisch und Rotwein 
- und das am Schnitzel & Blowjob-Tag!
Aber endlich mal einen entspannten Abend 
alleine auf der Couch 
- ohne Termine und Pflichten.

Keine Kommentare: