Montag, 11. März 2013

Bedingt ...

… durch die Wetterlage und Vorahnung, was da am Sonntag noch auf mich zukommt - fand ich mich am Samstag anstatt Astra-trinkend zwischen drei Po*sche-Hostessen an einer Theke in der Kölner Fr*esenstrasse wieder, die sich im Schlepptau einer guten Freundin befanden. Während ein befreundeter DJ wieder zu seine kleinen, aber feinen Partyreihe auflegte und sich der Laden langsam, aber stetig füllte.

Bei ersten Blick waren sie eine Augenweide - aber bei genauerer Betrachtung und Unterhaltung - Profillos ohne Kanten und Ecken, um überhaupt eine Interesse meinerseits zu wecken. Die einzige Frau, die meinen Jagdinstinkt wecken konnte, wurde von meiner Bekannten wie folgt kommentiert: 


"Scheinbar hast Du und der DJ den gleichen Geschmack"

 
Interessante Frau, interessantes Gespräch - und knapp am Fettnäpfchen vorbeigetreten.


Der Tatort am Sonntag
sorgte nur bedingt für kurzweilige Verdrängung 
des Gedankenkarussels -
auch kurze knappe Informationen können tiefgreifende
Veränderungen mit sich bringen.
Man merkt - die "Gegnerin" positioniert sich an der Startlinie.

1 Kommentar:

gitti hat gesagt…

sorry....aber deine post's bringen mich zum schmunzeln....wahrscheinlich unverständlich für dich...aber bei mir entstehen dadurch bilder mit denen ich gerade frieden schließe. ...
lg aus wien