Mittwoch, 29. Juli 2009

Und jetzt ...

... Schluss mit Trübsal blasen.

à propos blasen – wie war den Euer Wochenende so?

4 Kommentare:

frau k. hat gesagt…

mein Wochenende war perfekt. Könnte jetzt aber gerade ne kleine Abkühlung am See gebrauchen. Kommste mit?

Kellerwohnung hat gesagt…

@Frau K. Um diese Uhrzeit war ich gerade auf den letzten Meter um "meinen" See am laufen oder besser gesagt am kriechen.

Als Abkühlung gabs dann zwei Kölsch auf dem Balkon eines Freundes.

Biest hat gesagt…

Blasen ja... hatte ich auch an den Füßen ~gg~ ansonsten hoffe ich auf das gerade beginnende WE, die Chancen stehen gut ;)

Kellerwohnung hat gesagt…

Beim anstehenden Wochenende stehen die Chancen bei mir auf „Blasen an den Füssen“ um einiges (und das ist noch untertrieben) höher als alle anderen Wortspiele um den Begriff „blasen“.