Freitag, 3. Juli 2009

Der Bikini

„Ich hatte sie schon in allem Erdenklichen gesehen – aber noch nie im Bikini.

Als wir aus der Umkleide heraustraten, warf sie mir noch einen kecken Blick über die Schulter zu, da sie genau wusste, warum ich ein Stück hinter ihr ging. Ich betrachtete ihren Po - ihre Taille - Ihren Rücken und ihre Schulterpartie. Ich liebe es, sie zu beobachten wie sie sich bewegt (in allen Situationen und Gegebenheiten).

Wir schwammen plantschten ein wenig im Wasser herum - immer ein wenig auf Abstand und doch zogen sich unsere Kreise und Bahnen immer näher zusammen. Wir neckten und küssten uns am Schwimmbadrand, um uns im nächsten Moment wieder loszulassen und sich vom andern zu entfernen.

Dieses Spiel zog sich endlose Minuten hin - bis zu dem Moment als sie mich festhielt und mit ernstem schmollendem Blick sagte „Du hast noch gar nichts zu meinem Bikini gesagt!“.

Wortlos küsste ich Sie, umgriff ihre Taille und drehte sie mit einem kräftigen Ruck. Während meine Hand sich den Weg zwischen Bikinistoff und Haut bahnte, flüsterte ich ihr ins Ohr ".......".

Hand in Hand verschwanden wir Richtung der Umkleidekabinen.“


Ich öffnete die Augen, genossen noch einen Augenblick meinen Gedanken, die angenehme Kühle der Nacht auf meiner Haut und mit dem letzten Schluck aus der Bierflasche wand ich mich vom Balkon ab.

Es war Zeit ins Bett zu gehen – die Uhr zeigte bereits 01.00 Uhr.


Ich habe sie wirklich bisher noch nie im Bikini gesehen.

Keine Kommentare: