Dienstag, 14. Juli 2009

Just do it

Am liebsten würde ich jetzt behaupten, dass mich das gestrige Fernsehprogramm zu dieser Kurzschlusshandlung getrieben hat. Aber die Wahrheit ist, meine derzeitige Ausdauer ist bei gefühlten 0 Prozent. Daher entschloss ich mich noch einige Runden um den See zu laufen. Also ich am Parkplatz aus dem Wagen stieg, strotze ich noch vor Motivation und in meinem Geiste hatte ich den See mehrmals (und natürlich in einem perfekten Laufstil) umrundet.

....

Ich muss gestehen, ich bin schon stolz, dass mich die älteren Nordic-Walking-Damen nicht überholt haben. Ich glaube aber auch, das meine Selbstwahrnehmung gewaltig von der Fremdwahrnehmung meiner Kondition abgewichen ist.

Aber nein, Herr Kellerwohnung gibt sich noch nicht geschlagen – am Donnerstag wird ein weiter AnDurchlauf gestartet.

Randnotiz:
Aber wo sind eigentlich die hübschen, wohlgeformten Joggerinnen, die einem auf der Strecke mit wippenden Brüsten Zöpfen und einem Lächeln auf den Lippen entgegen kommen, wie man es immer in div. Filmen sehen kann?

2 Kommentare:

Biest hat gesagt…

"Joggerinnen mit wippenden Brüsten und Zöpfen"... hört sich für mich ja schon sehr nach 80er und USA an ;)

Kellerwohnung hat gesagt…

Und dann bitte noch das Auf-und-ab-wippen in Slowmotion mit anschliessendem Blick über die Schultern.

Mal schauen, was mich heute abend auf meiner Runde überrascht.