Dienstag, 3. Februar 2009

Zwischen den Zeilen

Ich gebe zu, das ich manchmal ziemlich verkorkst bin – oder besser gesagt, das mein Leben in mancher Weise verkorkst ist. So ist das eben und ich bin auf dem Weg, dieses zu entwirren.

Alles, was mein Leben angeht, wird man hier nicht finden, da es manche Dinge gibt, die sind zu persönlich und gehen nur die entsprechenden Personen etwas an.

Aus diesem Grunde darf man bei mir auch nicht zu viel zwischen den Zeilen lesen oder sogar versuchen, Lücken mit Gedankengängen zu füllen.

Auch wenn ich oft und gerne über Sex berichte – so soll angemerkt werden, dass das, was ich die letzten elf Monate über diese Thema zu berichten hatte, ich nur einer Frau zu verdanken habe.

Die mir gezeigt hat, das ich mich auch wieder anderen Menschen öffnen kann – ohne nur zu spielen oder so zu tun.

Keine Kommentare: