Dienstag, 10. Februar 2009

Ich doch nicht!

Warum gibt es immer noch so viele Menschen, die beim Thema Selbstbefriedigung hektische Flecken im Gesicht bekommen und schleunigst versuchen das Thema zu wechseln? Warum ist das (für manche) immer noch ein Tabu-Thema? Mein Gott – ich will nicht wissen, ob sie den Bettpfosten als Hilfsmittel nutzen oder ihrem Spielzeug div. Namen wie Mr. Montag geben. Auch will ich nicht von meinen Kumpels wissen, woran sie dabei denken oder an welchen ungewöhnlichen Orten sie sich einen runterholen.

Ich finde es gehört zu (meiner) Sexualität dazu. Und mal ganz ehrlich – sowohl Männlein und Weiblein reizt es doch ungemein, seine Partnerin oder seinen Partner dabei zuzusehen. Die wenigsten würden es offen zugeben und dies auch kommunizieren. Schade eigentlich!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

es ist eben immer noch ein tabu thema. schön für dich, wenn du so offen damit umgehen kannst. offensichtlich gibt es aber immer noch menschen, für die es nicht in frage kommt.
ich denke, wenn mir etwas gefällt (bzw. nicht gefällt), werde ich es meinem partner schon beibringen. mit freunden rede ich eigentlich nicht gerne darüber, genauso wie über andere intime sachen. es gibt da eine privatspäre, die ich nicht überschreiten will.