Mittwoch, 4. Februar 2009

Bürogedanken

Da sitzt man in seinem Büro und wird durch eine weibliche Kollegin angesprochen, warum man den so vor sich hin grinst. „Weil es mir gut geht“ war die passende Antwort – aber eigentlich hätte die Antwort auch detailreicher ausgedrückt werden können. Aber damit hätte man die Kollegin doch endgültig aus der Fassung gebracht.

Herr Kellerwohung hat nämlich die letzten Tage Revue passieren lassen.

Herr Kellerwohnng hat (ist):

- ein sehr angenehmes Telefonat geführt (mal schauen, ob es fortgeführt wird)
- beim Anblick des Blutes (nicht meins!) nicht umgekippt
- Vertrauen geschenkt und ist belohnt worden
- einen wundervollen Blick aus dem Bordfenster über Köln bei Nacht genossen
- sich auf einer kleinen Couch sehr wohl gefühlt (und bei allem anderen natürlich auch!)
- ein leckeres italienisches Frühstück in Begleitung einer wunderschönen Frau genossen
- Passfotos gemacht (entsprachen nicht den dt. Richtlinien!)
- einen weiteren „nassen“ Punkt auf der P&P-Liste abgehakt
- einen Termin „vereinbart“ den er schon lange wollte und versprochen hatte
- eine Schürfwunder am rechten Knie (woher kommt die?)
- ein „Szenario“ als stiller (aber sehr interessierter) Teilnehmer genossen
- nicht nur sein Herz galoppieren gehört

Keine Kommentare: