Dienstag, 4. November 2008

Informationen die man(n) nicht braucht

Links- oder Rechtsträger

Für die Frauenwelt (aus meiner Sicht) total uninteressant und für uns Männer gehört es zum täglichen Leben.

Folgende Text lass ich vor kurzem zu diesem Thema:

1. Aussage
In der Mitte ist aufgrund des Schnitts einer Hose kein Platz für das männliche Gli*d. Daher existieren zwangsläufig Links- und Rechtsträger, die sich unwohl fühlen, wenn der P*nis auf der falschen Seite liegt.
1# Kann ich noch sehr gut nachvollziehen

2. Aussage
Ein großer Teil der Männer ändert seine bevorzugte P*nislage: nach etwa drei Jahrzehnten mutieren Links- zu Rechtsträgern und umgekehrt. Ein Rechtsträger weist als typisches Merkmal einen hervorstehenden linken Hoden auf.
2# mhmmmm – dann müsste ich doch so langsam die Seite wechseln! Und das mit dem Hoden werde ich heute Abend genauer überprüfen! Wer beteiligt sich an der Studie? (Frauen können dies natürlich gerne bei Ihren Partnern, Liebhabern, Kollegen oder Nachbarn nachprüfen)

3. Aussage
Bei Linksträgern, zu denen sich zwischen 66 und 75 Prozent aller Männer zählen, sieht der Sachverhalt natürlich umgekehrt aus. Ihre Überzahl wird durch meist rechtsliegende Eingriffe in Unterhosen oder links weiter geschnittene Hosenbeine belegt.

3# Kann mir das einer Erklären? Also bei mir sind die Hosen und Jeans immer gleich geschnitten. Und ich habe gar keinen rechtsliegenden Eingriff!

1 Kommentar:

Teddybärenhasserin [♥] hat gesagt…

Äääähm! Du hast Sorgen! *lach

Also mir ist es schnuppe, ob links oder rechts. :)