Montag, 2. Juni 2008

Roomservice

Bedingt durch meine privaten sowie beruflichen Aktivitäten kenne ich so einige Hotels im gesamten Bundesgebiet sowie amerikanischen und ozeanischen Raum.

Am Wochenende durfte ich wieder einmal meine Beine in einem Hotelzimmer der Marriott Gruppe ausstrecken. Ich muss gestehen, die Zimmergröße und -einrichtung ließ keine Wünsche offen. Auch die Ausmaße des Bettes waren hervorragend und wurden wirklich bis in den kleinsten Quadratzentimenterbereich ausgenutzt. Aber folgendes ist mir dann doch noch aufgefallen:
  • Es gibt wirklich immer zu wenig frische Handtücher
  • Egal welches Hotel oder Preiskategorie mal wählt, ich habe bisher noch kein Bett vorgefunden, das nicht quietscht
  • Bei einem (zusätzlichen) Frühstückspreis pro Person von 25,00 Euro ist mir doch fast mein Lachsbrötchen im Hals stecken geblieben
Bin schon gespannt, wo ich demnächst in München und Stuttgart landen werde.

P.S. Das nächste Mal wird wirklich Frühstück ans Bett geordert.

Keine Kommentare: