Dienstag, 17. Juni 2008

Endspurt

Noch 29 Stunden und dann hebt mein Flieger in Richtung Urlaub und über 37 Grad ab.

Aber ich muss gestehen, dass (obwohl ich wirklich urlaubsreif bin) in den letzten zwei Wochen kein einziges Mal an meinen bevorstehenden Urlaub gedacht bzw. mich seelisch darauf vorbereitet habe. Und wie ich mich kenne, werde ich sowieso erst auf den letzten Drücker meinen Koffer packen. Ich bin nur froh, das ich vor vier Wochen gemerkt habe, das ich einen neuen Reisepass brauche. Ansonsten wäre es ein sehr kurzer Urlaub gewesen.

In diesem Sinne - bis in 14 Tagen!

4 Kommentare:

Trenchcoat hat gesagt…

Versteckst du dich noch immer im Urlaub?

Kellerwohnung hat gesagt…

Ich "verstecke" mich derzeit eher hinter den ganzen Projekten, die während meiner Urlaubszeit auf meinem Schreibtisch gelandet sind.

Wann bist Du noch einmal weg?

Trenchcoat hat gesagt…

Ach, dieses "Verstecken" kenne ich nur zu gut ;-)

Ich bin ab dem 28. August weg... weit weg, unfassbar weit weg... ;-) Hab mir die Entfernung mal via Atlas verdeutlicht - schlechte Idee.

Kellerwohnung hat gesagt…

Soooo weit ist Bangkok doch auch wieder nicht. Und zweitens bist Du doch auch dort über die modernen Kommunikationswege mit Deutschland und Deinen Freunden verbunden.

Ich habe festgestellt, das man, wenn man im Ausland verweilt, mehr Informationen von Freunden erhält, als wenn man in der selber Stadt wohnt.