Donnerstag, 31. Januar 2008

KÖLLE ALAAF!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also, viel Spaß heute!!
Man liest sich nächste Woche wieder.

Kellerwohnung hat gesagt…

Das wünsche ich Dir auch!

Und man liest sich ganz bestimmt nächste Woche wieder!

P.S. Als was würde man Dich den heute erkennen?

Anonym hat gesagt…

Cowgirl (mit Jeans und Lasso) oder Countrygirl (mit kariertem Kleid, das ich noch in den Untiefen meiner Kleiderschränke gefunden habe). Bin unschlüssig.
Was meinst Du?

Kellerwohnung hat gesagt…

Schwierige Frage! Ich finde beides passend. Ich glaube, ich würde Dich (was ja leider nicht passieren wird) am liebsten in dem kariertem Kleid sehen. Obwohl bei Deiner Jeans wahrscheinlich die Stiefel besser zu Geltung kommen. Aber Du kannst Du mal wieder eine "Rückansicht" von Dir posten. Dann können wir nach Karneval abstimmen, ob es eine gute Entscheidung war.

Anonym hat gesagt…

Tja, heute werde ich das allerdings nicht mehr schaffen. Gleich kommt Besuch aus Frankfurt.
Ich entscheide spontan, was ich anziehen werde.

So, die Tasse Kaffee ist leer und ich muss mich nun sputen.
Bye, bye!

Smithee hat gesagt…

Schade, die Dame auf dem Bild ist mir nicht über den Weg gelaufen :o)