Mittwoch, 30. September 2015

Ich spüre ...

… wie der innere Druck wächst - das verständige, teilnahmsvolle, ruhige und ausgeglichene Wesen verdrängt. Es mich momentan nicht mehr interessierte - es mich sogar regelrecht ankotzt - nur das eigene Ego zählt.

Oder passe ich mich nur an - interessiert Dich wirklich der Mensch, den Du gerade fickst oder fickst Du nur um Deines Selbst willen? Willst Du über ihr abspritzen - weil es Dich antörnt - weil der Blowjob Dir das Gehirn raushaut - ohne wirklich eine Verbindung darzustellen? Sie von hinten zu ficken - weil Du nicht ihre Augen sehen willst - weil Du einfach nur fickst?

Noch kann ich dem Druck standhalten - ihm gezielt ausweichen - und doch wünschte ich, ihn herauszulassen - um mein eigenes Ich zu sehen.

Und eine Person wüsste damit umzugehen….

1 Kommentar:

Sinneslust hat gesagt…

Manchmal sollte man dem Druck vielleicht einfach nachgeben,
ihn herauslassen.