Freitag, 31. Juli 2015

Einen knackigen Po ...





















... hatte ich scheinbar schon früher. 

Und ich muss gestehen, das ich eine Frau anziehender finde, wenn sie den perfekten kleinen Po hat, als Mörderbrüste in XXL.

M. hatte so einen Po - und noch heute erinnere ich mich an dieses Bild - wie sie, nur im Höschen bekleidet, morgens nach unserer ersten gemeinsamen Nacht, vor ihrem Waschbecken stand und sich die Zähne putze.
 
Wie ich jetzt darauf komme? Diese Woche trieb mich ein kalter Sommerabend Richtung Saunalandschaft in meiner Nähe. Trotz der späten Abendstunde, war es noch angenehm gefüllt und die Fackeln im Aussenbereich luden eigentlich zu einem erholsamen und entspannten Ambiente ein.

Eigentlich - denn mein Gehirn schaffte es nicht wirklich abzuschalten - trotz einem höllenheissen Aufguss mit irgendeinem Eichelblättersud und dem dazugehörigen Eichblätter rumgewedele - germanisches Druidentum lässt grüssen - und dem Hinweis, dass dieser Sud braune Flecken auf weissen Handtüchern hinterlassen könnte - sinnierte ich über die mir präsentierten Körper.

Jedem sein Wohlfühlgewicht - aber das Auge isst bekanntlich mit - so hiess es noch vor Jahren aus weiblichem Munde - wenn der Mann von heute doch bitte auch auf seine körperliche Attraktivität achten sollte.

Und heute? Lassen sich die Frauen eher gehen - die Jungs ansehnlich - die Damen eher ... Aber vielleicht war ich nur am falschen Tag in der Sauna....




Keine Kommentare: