Montag, 16. März 2015

13 Kilometer...



















... und bei keinem Meter davon habe ich gedacht "Wow, tut das gut".

Laufen wird niemals so richtig mein Ding - und der einzige Grund, warum ich gestern laufen gewesen bin, war meine innere Unruhe.

Unruhe ist das falsche Wort - momentan fühle ich mich eher wie ein Nymphoman auf Entzug. Ständig kreisen die Gedanken ...

Die schmerzenden Beine am Morgen konnten noch nicht einmal heute mein Gedankenkarussel stoppen. Arbeitstechnisch ein Desaster - aber ich schiebe es mal auf den nahenden Flühlingsanfang.

Wenn sie wüssten, was und wer alles in meinem Kopf rumschwirrt ...

2 Kommentare:

Echilea hat gesagt…

Ja, Frühlingsgefühle können verdammt anstrengend sein.

Kellerwohnung hat gesagt…

Du weisst selber, das es nur eine "Ausrede" ist ...