Montag, 25. Mai 2009

Schlag den inneren Schweinehund

Bevor ich mich am Freitag Abend noch fertig für einen kleinen Ausflug in das Kölner Nachtleben machte, zappte ich ein wenig durch die deutsche TV-Landschaft. Bei „Schlag den R*ab“ blieb ich hängen und verfolgte die Darstellung der fünf Kandidaten.

Aufgrund der sportlichen Aktivitätenliste der Kandidaten (kann man wirklich so viel Sportarten konsequent vor/nach der Arbeit betreiben?) und einer Andeutung vom letzten Dienstag, habe ich beschlossen meine eigenen sportlichen Aktivitäten, die ich die letzten Monate sträflich vernachlässigt habe, in den kommenden Wochen und Monaten wieder zu steigern.

Aus diesem Grunde habe ich für diese Woche a) einen Termin zum Boldern b) einen Termin zum Badminton und c) einen Termin zum Wasserskifahren auf einer Anlage.

Aber das macht mir irgendwie ein wenig Angst – ich will mich ja nächste Woche noch bewegen können – und damit meine ich nicht nur das obligatorische bewegen bis zur Arbeit.

1 Kommentar:

frau k. hat gesagt…

Du warst also am Freitag aus und hast nicht Bescheid gesagt. Ich schmolle.