Donnerstag, 15. Mai 2008

Nackte Tatsachen

Der Raum füllt sich langsam, als ob jemand ein geheimes Zeichen zum Eintreten gegeben hat. Im fahlen Licht spürt man, wie die Blicke durch den Raum wandern und jeder die nackten Körperzonen des Anderen taxiert. Ich selber schließe die Augen, spüre das harte Holz unter mir und versuche die optimale Position für mich zu finden, um auf das vorbereitet zu sein, was gleich passieren wird. Meine Hände wandern in meinen Nacken, über meine Arme und meine Schenkel. Ich spüre, wie sich die Stimmung sich im Raum verändert. Und nicht nur die Stimmung ändert sich, man spürt die Hitze, die mit Gewalt aus allen Poren dringt. Die Atemgeräusche werden lauter. Mir selber fällt das Atem jeden Sekunde schwer und ich kann nur noch einen klaren Gedanken fassen: Wann bist Du endlich mit diesem verdammten Aufguss fertig!.

Aber ich muss gestehen – nach ein paar Stunden Sauna und Relaxen fühle ich mich immer wie neugeboren.

Keine Kommentare: