Montag, 2. Dezember 2013

Ob es ...

… am Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt in der für Kölner verbotenen Stadt lag - wo scheinbar jedem deutschen Polizisten zwei niederländische Polizisten an die Seite gestellt wurden und man sich an missmutig dreischauenenden Menschen stossweise vorbeidrückte, die wahlweise mit Bratwurst oder Pommesschale bewaffnet waren … 

… oder am letzten Vodka-Cranberry den ich Nächst um 03.00 Uhr in der St*ckbar trank - während die Begleitungen neben mir, wortreich über die Wichtigkeit des Körpergeruch, devotes Verhalten bei Männern und Lederhalsbänder am diskutieren waren…

.. auf jeden Fall lag ich am Samstag und Sonntag hinsichtlich meiner geplanten Fahrt nach HH flach - oder besser gesagt - das Risiko, das das deutsche Tankstellennetz nicht eng genug geknüpft ist - war mir zu hoch.

Also mir dann auch noch beim schauen von "Die Familie Stone" vier Tränen die Wangen runterliefen, war mir klar, das ich unbedingt ins Bett muss.

Keine Kommentare: