Samstag, 20. Juni 2009

Und schon wieder Samstag

Und schon wieder ist Samstag und ich sitze in der Agentur. Wo ist die letzte Woche geblieben? Ich kann mich noch an das wunderschönes Wochenende erinnern und an den Montag Vormittag, als 40 geschäftliche Mails hereintrudelten, als ich den Rechner anmachte. Und seit diesem Augenblick hatte ich das Gefühl, das meine derzeitigen Tage mehr als 24h benötigen würden.

Leider sind die nächsten Tage bzw. die nächste Woche sehr wahrscheinlich noch weiterhin mit dem Gefühl gefüllt. Aber ich weiss auch (bzw. ich hoffe), das sich das im Juli ein wenig legen wird und ich wieder in wenig Zeit finden werde, um ein wenig durchzuatmen. Aber bis dahin bin ich über jede Ablenkung dankbar, die mich ab und an aus meinen geschäftlichen Gedankengängen reisst und mir ein Lachen/Grinsen aufs Gesicht zaubert.

So wie dieser Link.

Keine Kommentare: