Donnerstag, 8. Januar 2009

Ansichten eines neuen (noch jungen) Jahres

Das Neue Jahr hat mich bereits buchstäblich (arbeitstechnisch) überfahren. Der Rückblick und der Review 2009 müssen sich noch ein wenig gedulden – doch ich arbeite daran.

Auf jeden Fall hat das Neue Jahr bereits „egotechnisch“ sehr gut gestartet:

- "Es gibt Männer, eigentlich genau Dich, der trotz körperlicher "Tätigkeiten" und einem schweißtreibenden Kraftwerk neben sich unter der Bettdecke, morgens immer noch frisch und angenehm riecht."

- "Grrrrr - ist das ein geiler Anblick" ( ... kommt bestimmt nur durch die 501)

- "Ohhhh - Mein Gott, ohhhh - mein Gott, ohhhhh - mein Gott, ohhhh - mein Gott, ohhhh - mein Gott!" (und das mir, der doch einmal Messdiener war!)


Aber ich will jetzt nicht egoistisch oder selbstverliebt klingen – die passenden Komplimente habe ich natürlich auch verteilt. Wenn ich recht überlege sogar VIEL mehr!

Keine Kommentare: