Beim Anblick dieser Stiefel (wurden per Mail an mich herangetragen, ob sie mir auch gefallen würden), habe ich nicht an den Preis gedacht, sondern hatte nur das folgende Bild vor Augen: Den langen hellen Flur und sie, nur bekleidet in diesen Stiefel, wie sie sich an der Wand abstützt.
Kopfkino ist schon etwas Schönes - besonders, wenn man gewillt ist, dieses Kopfkino auch in die Tat umzusetzten.
Persönliche Urlaubsmitbringsel und/oder wohlgemeinte Urlaubsgrüsse an Herrn Kellerwohung bitte schriftlich bei der begannte Mailadresse einreichen. Schweinegrippe gibt es im Anschluss sogar gratis.
... und einem leicht bekleideten Prachtarsch, von Tränen in den Augen, von Versprechen und Ängsten, von Sonnenschein und Blumentöpfen, von einem nackten Mann im Hintergrund, von australischem Bier und Caipirinha, von blauen und grünen Augen, von hübschen Krankenschwestern und alten Doktoren, von Freundschaftsdiensten und Bekannten, von Sehnsüchten und Zielen, von grossen Kinderaugen und dem Kind im Manne, von Träumen und Albträumen, von Ausdauer und von Beweglichkeit, von visueller Lust und Qual, von Veränderungen und Geborgenheit, von Zwängen und Freiheiten, von purer Lust und Geilheit – könnte ich jetzt erzählen.